Radsportbezirk Westfalen-Mitte

Herzlich Willkommen!

Der Bezirk hat gewählt

Am Freitag den 08.02.2019 fand in Hagen die Mitgliederversammlung des Radsportbezirks Westfalen-Mitte statt. Eckhard Haub vom RSV Osthelden wurde mit der Ehrennadel in Gold des Radsportverbandes NRW ausgezeichnet. Die Ehrung nahm stellvertretend der Leiter der Geschäftsstelle des Landesverbandes NRW Stefan Rosiejak vor.

Außer Ehrungen standen auch einige Wahlen im Vorstand an.

Die bisherigen Amtsinhaber wurden alle einstimmig wiedergewählt.

 

Stellvertretender Vorsitzender: Raimund Sudhoff

Geschäftsführerin: Sylvia Schaten

Pressesprecher: Sven Krause

 

Für den Koordinator RTF/CTF konnte leider aus der Versammlung heraus kein Kandidat gefunden werden. Deshalb wurde vom Vorstand erneut Norbert Schnitzmeier kommissarisch als Koordinator benannt. Kurzfristig, spätestens jedoch für das Jahr 2020 muss dringend ein geeigneter Kandidat gefunden werden.
Auch für das Amt des Jugendleiters hat sich leider kein Kandidat gefunden. Auch kommissarisch war niemand bereit das Amt zu übernehmen.

Deshalb müssen für die Zukunft dringend neue Lösungsansätze hinsichtlich der Jugendarbeit im Bezirk diskutiert werden.

 

Gez. Sven Krause, Pressesprecher

 

 

 

 

 

Dienstag, 19. März 2019

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu.