Radsportbezirk Westfalen-Mitte

MTB

1. Mountainbikerennen an der Feldmark in Bochum

Der Sparkassen-Giro lockte am vergangenen Wochenende [30.07.2017] wieder Tausende Radsportfans in die Bochumer Innenstadt. Doch mit dem Giro sind die Radsportereignisse in Bochum für dieses Jahr noch längst nicht abgeschlossen.

Weiterlesen...

Deutsche U23-MTB-Meisterschaft in Hausach

07.07.2014
Am vergangenen Wochenende ging es für Florian Kortüm (GT YellowWings-Racing) zusammen mit seinem Teamkollegen Alexander Gläser in den Schwarzwald zu den Deutschen Nachwuchsmeisterschaften nach Hausach.

Weiterlesen...

Florian Kortüm eröffnet mit Rang 3 die Saison in Bocholt

Wie in jedem Jahr beginnt die Mountainbikesaison in Bocholt, wo auf drei aufeinanderfolgenden Wochenenden jeder seine bisherige Form testen und verbessern kann.

Weiter ...

Freitag, 18. August 2017