Radsportbezirk Westfalen-Mitte

Bezirkszielfahrt Sonntag 02.07.2017

Leider müssen wir auch in diesem Jahr noch einmal auf die Austragung unserer RTF aus organisatorischen Gründen verzichten. Die Entwicklung der komplett neuen Streckenführung gestaltet sich leider aufwändiger als erwartet. Doch bevor wir im kommenden Jahr mit einer von Grund auf erneuerten RTF an den Start gehen, bieten wir Euch in diesem Jahr als Ersatz für den Ausfall eine Bezirkszielfahrt an.

Das Ziel befindet sich an dem Kreuzungspunkt von Erzbahntrasse und Kray-Wanner-Bahn. Hier befindet sich die mittlerweile schon legendäre Erzbahnbude von Holger Müller, an der Radsportler mit Speis und Trank versorgt werden ( ab 11:00 Uhr).

Von 10:00 – 12:30 Uhr erwarten wir Euch hier um Euch mit 2 Punkten und 75 km auf der Wertungskarte für die sportliche Aktivität zu belohnen.

 

Hier noch einmal die Daten der Zielfahrt

Termin:

Sonntag 02.07.2017 10:00-12:30

Ort:

Kreuzungspunkt von Erzbahntrasse und Kray-Wanner-Bahn Radweg

GPS Koordinaten:

51.5108238 , 7.103935 (Google Maps)

 

Für mehr Informationen zur Holgers Erzbahnbude s.a. Die Erfrischungsweiche - Erzbahnbude Müllers Radstation und Facebook Seite der Erzbahnbude

 

 

 

 

 

Montag, 26. Juni 2017