Radsportbezirk Westfalen-Mitte

Bezirkszielfahrt des TuS Westfalia Dortmund Sölde (29.07.)

Wie schon in den vergangenen Jahren, bietet die Radsportabteilung des TuS Westfalia Sölde auch in diesem Jahr eine Bezirkszielfahrt an.

Die diesjährige Zielfahrt findet am Sonntag, den 29. Juli 2018 statt. Das Ziel, dass in der Zeit von 11:00 bis 12:30 Uhr besetzt ist, ist - wie in den letzten Jahren auch schon - das Cafe „big apple“ am Sozialzentrum der LWL Klinik Dortmund Aplerbeck, Marsbruchstraße 179. Gegen eine Gebühr von 4€ kann sich jeder Teilnehmer bis zu 111 Kilometer auf seine Wertungskarte eintragen lassen.

Im Cafe „big apple“ gibt es für zivile Preise Kaffee, Kuchen, Brötchen und Snacks. Die Mitglieder des TuS Westfalia Sölde hoffen, bei möglichst schönem Wetter viele von euch begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Lothar Buddinger
Radsportabteilung des TuS Westfalia Sölde

 

 

 

 

 

Freitag, 20. Juli 2018

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu.